Telefon: 08024 / 308455

Über uns

Vom Firmengründer Andreas Weber

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Koch im Jahre 1993 im Peterhof in München, der Geburtstätte der Münchner Weißwurst, verließ ich den Peterhof um weitere und neue berufliche Erfahrungen zu sammeln.

Nach gesammelten Erfahrungen als Betriebsküchenleiter mit bis zu tausend Tischgästen pro Tag wurde ich Objektleiter der Bayern Bankett. Später wurde mir die Stelle als Gesamtbetriebsleiter der Gore & Associates GmbH in Putzbrunn, Feldkirchen- Westerham sowie Pleinfeld bei Nürnberg zugeteilt.

Auf Grund meiner gesammelten Erfahrung und Kontakte fühlte ich mich gut „gerüstet“ nach reiflicher Überlegung und Planung im Jahr 2010 den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Voller Stolz gründete ich die Firma „Andreas Weber Catering“, welche ein breites Leistungsspektrum bietet:

  • Brotzeit – und Partyservice
  • Cateringservice für Privat- und Firmenkunden
  • Betreiben einer Firmenkantine
  • Seit Juni 2014 - Betreiben des Pausenverkaufs der neuen Fachoberschule und des Gymnasiums Holzkirchen
  • Betreiben diverser Lebensmittelautomaten

Vom Firmengründer Liane Weber

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung zur Betriebsleiterin mit den Schwerpunkten „CBT„ ökologische Betriebsführung, Speisenpräsentation und unternehmerisches Denken und Handeln, übernahm ich für die Fa. Eurest Deutschland verschiedene Betriebe wie z.B. Europäisches Patentamt, Sky Deutschland und ESG München. Zudem lernte ich Küchenleiter in die Gemeinschaftsverpflegung ein. Nach meinen gesammelten Erfahrungen gründeten mein Mann und ich im Jahre 2011 den mobilen Frühstücksservice „ Weber`s Frühstück & Brotzeitservice“.

Mittlerweile sind drei Brotzeitmobile am Start, die täglich im Umkreis bis zu 100 Firmen beliefern.

Seit 2011 arbeitet unsere Tochter Sabrina Weber im Tagesgeschäft mit, gemeinsam mit mir startetet Sie den Mobilen Frühstück & Brotzeitservice und hatte 2012 die Idee den mobilen Mittagstisch zu gründen, dieses setzten wir dann 2013 auch in die Tat um. Seit September 2014 hat unsere Tochter Sabrina Weber den Pausenverkauf des Gymnasiums und Fachoberschule Holzkirchen übernommen und leitet eigenständig die Produktion sowie den Verkauf.

Firmenphilosophie

Unsere Firma erbringt mit Top Mitarbeitern einen Top Service. Diesen dürfen unsere Kunden zu Recht von uns erwarten. Wir werden unsere Kunden Tag für Tag aufs Neue begeistern und stehen für „Frische“. Hierzu bedienen wir uns regionaler Lieferanten und deren Produkte.

Unser Ziel:

Mit langjährigen Mitarbeitern wollen wir dauerhaft Ihr mobiler Frühstücks- , Brotzeit- und Mittagstischservice vor Ort und Umgebung werden. Außerdem wollen wir mit unseren Catering-Angeboten für Sie privat oder Ihre Firma überzeugen. Für die Zuverlässigkeit und Qualität der Firma „Weber Catering“ stehen wir als Einzelunternehmen sowie mit unseren Namen.

Ihre Familie Weber